Schöne Grüße aus einem Wiener Tram-Bahnhof – das Bild ist bereits am Mittwoch kurz vor meiner Österreich-Premiere der Take Me Out entstanden (1/10).
Gerade sitze ich im ICE nach Köln, wo ich gleich (Freitag, 9. Juni) eine E I S B Æ R-Party auflegen werde. Ich freu mich schon sehr auf Post-Punk und Wave im Tsunami-Club.
Am Samstag dann trefft ihr mich in der Kleinen Freiheit in Osnabrück, dort mit meiner Indieparty Take Me Out. Die Freiheit ist übrigens ein richtiger Sommerladen und verfügt über einen tollen Außenbereich!
Letztes Wochenende war ich in Kassel und hatte einen sehr warmherzigen Empfang in der Goldgrube bei der dortigen Take Me Out. Es war ein schöner Abend in einer meiner Lieblingslocations. Meine nächste Party dort im August wird ein E I S B Æ R.
Am Samstag ging’s dann weiter nach Köln, wo ich ne Spitzen-Take-Me-Out im Tsunami hatte. Einfach immer gut in Köln! Es war sehr voll und musikalisch hat’s auch richtig Spaß gemacht. Vielen Dank!
Bei meinem Aufbruch von Köln in Richtung Wien leuchtete das Bahnhofsgebäude anlässlich des Pride-Month in den Regenbogenfarben. Hat mir gut gefallen. (3/10)
In Wien habe ich dann etwas über den Unterschied zwischen Hunden und Katzen gelernt. (4/10), aber auch ein paar klassische Touri-Spots wie den Karlsplatz besucht. (5/10). Es hat viel geregnet und ich hatte dauernd nasse Füße. Daher habe ich mich öfter drinnen aufgehalten, zum Beispiel an einem schönen Ort, der mit Mini-Monstera und Efeutute etwas Teledisco-Vibes ausstrahlte. (6/10)
Außerdem habe ich meinen Freund und Kollegen Flo getroffen, dem ich meinen Take-Me-Out-Ausflug nach Wien zu verdanken hatte und bei dem ich wohnen durfte. Während der Take Me Out haben wir ein Selfie in meinen aktuellen Visuals gemacht. Danke Flo! ❤️ (7/10) Die Party im B72 war super! 1. Schöner Laden und 2. waren viele Leute da. Ich hoffe, dass die meisten ähnlich viel Spaß hatten wie ich selbst. (8/10)
Vorbei an einem tröstlichen Graffiti (9/10) ging’s dann in den frühen Morgenstunden zurück zu Flo, wo wir gestern Abend noch mal etwas mit meinem Beamer experimentiert haben. (10/10)